Beitrittserklärungzum Förderverein

Stand: August 2023

Wir unterstützen die Andreas‑Schule finanziell bei

✔ Anschaffungen
✔ Projekten
✔ Aktionen

Treten Sie für weitergehende Informationen gerne mit uns in Verbindung:

foerderverein@andreas-schule-bestwig.de

Auf der am 29. August 2022 stattgefundenen Mitgliederversammlung wurden folgende Personalien geändert:

Herr Meyer übernimmt den 1. Vorsitz im Verein und vertritt somit Frau Hegener. Frau Gottfried übernimmt den 2. Vorsitz im Verein und vertritt damit Herrn Koopmann. Als Kassiererin wurde neu Frau Meyer ernannt, sie vertritt damit Frau Stieren.

Wir gratulieren allen neu gewählten Kandidat:innen zu ihrer Wahl und bedanken uns nochmals sehr herzlich bei den scheidenden Ämtler:innen für ihr Engagement und ihren Einsatz.

Durch Ihre Mitgliedschaft helfen Sie, weitere Vorhaben des Fördervereins für die Andreas‑Schule zu erreichen.
Wenn Sie uns als Förderer und Gönner unterstützen wollen, melden Sie sich bitte via E-Mail bei uns. Der jährliche Mindestbeitrag beträgt 10,00 €.
Fühlen Sie sich frei, in die Platzaussparung des Formulars für den von Ihnen zur Verfügung gestellten Betrag eine Summe einzusetzen, die Sie gerne möchten. Der dort von Ihnen eingesetzte Betrag kann auch automatisch von Ihrem Konto abgebucht werden. Bitte füllen Sie dafür auch die Einzugsermächtigung aus.
Wegen der anerkannten Gemeinnützigkeit unseres Vereins, stellen wir Ihnen selbstverständlich gerne für Spenden ab 15,00 € eine Spendenbescheinigung aus.
Vielen Dank!

Federführend im Förderverein der Andreas‑Schule Bestwig‑Velmede e.V. sind mit Stand August 2022:

Herr Meyer

Frau Meyer
Kassiererin

Frau Gottfried

Wir schauen nicht nur zu!
Wir packen mit an!

zur Beitrittserklärung

Downloadmöglichkeit der Beitrittserklärung durch Rechtsklick. Zum Öffnen der Beitrittserklärung ist ein PDF-Betrachter nötig. Die Beitrittserklärung wird in einem neuen Fenster oder Tab geöffnet - je nach Browsereinstellung.