Unter dem Punkt Informationen mit seinen Untermenüpunkten können Sie Wissenswertes rund um die Schule, den beteiligten Mitwirkenden und bestehende Regularien erfahren. Dies sind eher starre Inhalte.

Als besonderen Unterpunkt möchten wir Ihr Augenmerk auf den Punkt „Schul-ABC“ lenken. Hier werden viele Schulalltagsabläufe und Schulregeln genau erklärt und Sie finden dort bestimmt Antworten auf Ihre schulischen Fragen.

Der Unterpunkt „Schule“ gibt Ihnen viele Infos über den Schulbau und deren Funktionalitäten an die Hand: wie sieht es denn bei uns so aus. Unterstützt wird dies durch viele Fotos des Schulgeländes.

Die anderen Unterpunkte erklären sich in ihrer Benennung von selbst, klicken Sie aber ruhig mal alles durch.

Interessieren Sie sich mehr für das Schulleben und Neuigkeiten, so finden Sie solche Informationen eher unter dem Oberthema „Aktuelles“.
Dort finden Sie im Besonderen auch den stets aktuellen „Terminkalender“.