Das Schulprogramm einer Schule gibt interessierten Lesern Aufschluss darüber, wie sich das Zusammenwirken an der Andreas‑Schule vorgestellt wird. Wie wird hier gearbeitet, welche Konzeptionen werden wie an der Schule umgesetzt. Aber auch: woran wird gerade im Hintergrund gearbeitet. Abgesegnet und verabschiedet ist das Schulprogramm durch die Schulkonferenz (und die QA sprach auch lobend über unser Schulprogramm).

Da in diesem Programm alles rund um die Schule geregelt ist, ist das Werk natürlich etwas umfangreicher. Es steckt viel Arbeit dahinter, weshalb wir dem Lesen gerne zustimmen. Das ungefragte Vervielfältigen, Verteilen und Kopieren für eigene Zwecke können wir nicht gestatten. Gerne dürfen Sie aber mit uns über unser Programm ins Gespräch kommen. Treten Sie für Anfragen oder Verständnisfragen einfach mit uns in Kontakt.

Schulprogramm der Andreas‑Schule Bestwig mit Stand Dezember 2014:

Zum Schulprogramm 2015

Zum Öffnen der Datei ist ein PDF-Betrachter nötig. Die Datei wird in einem neuen Fenster oder Tab geöffnet - je nach Browsereinstellung.