Sekretärin Frau Fritsch beim Öffnen der Post.

Das Büro der Schule ist in der Regel von 7.00 Uhr bis 9.00 Uhr besetzt. Sie können uns gerne besuchen oder anrufen. Die Nummer der Schule ist 02904/2360. Die Mailadresse der Schule ist:

leitung@andreas-schule-bestwig.de

Frau Fritsch, unsere Sekretärin, ist für die vielfältigen Aufgaben, die in einer so großen Schule wie der unserigen anfallen, zuständig und erfüllt sie mit großem Engagement.

Nach 9 Uhr sind wir oft, aber nicht immer zu erreichen. In diesem Fall steht unser Anrufbeantworter bereit.

Das Schulsekretariat befindet sich im Hauptgebäude und dort im 2. Obergeschoss. Es ist im selben Raum wie das Schulleiterbüro: am obersten Treppenabsatz die Tür rechts.

In unserem „Onlinebüro“ finden Sie Formulare als Vordrucke, Merkblätter und andere Hilfsmittel bürokratischer Art. Schauen Sie doch mal vorbei:

zum Onlinebüro

Natürlich bekommen Sie alle Arten von Formularen auch bei und von Frau Fritsch persönlich.