Aufführung „Ritter Rost“ durch den Jahrgang 2

Endlich ist es soweit: Einige prägnante Bilder der beiden Aufführungstage können hier angeschaut werden. Auch nach jetzt über drei Monaten sind wir sehr stolz auf das, was die Kinder im April geleistet haben. Und es hatte auch noch ein Nachspiel.

Großzügig wurde an den beiden Aufführungstagen das „freiwillige Spendenschwein“ gefüttert. So konnten alle Unkosten ausgeglichen werden und es blieb sogar noch ordentlich etwas über. Die Klassenkassen der teilnehmenden Klassen wurden dadurch ordentlich bedient. Doch es blieb noch mehr übrig. Und somit konnten wir den Kindern der Schule ein ganz besonderes „Bonbon“ anbieten. Zum Abschluss des Schuljahres (Dienstag, 10.07.2018 - einen Tag vor der Zeugnisausgabe) bekamen alle Schülerinnen und Schüler ein dickes Lob. „Wir sind stolz auf Euch!“, wurde es benannt. Und wie könnte eine Schule diesen Stolz besser ausdrücken, als durch eine Einladung zu einem Zwei-Kugel-Eis?! Also gingen alle Schulbeteiligten an diesem Tag voller Stolz Eis essen.

Das ermöglichten Sie, durch Ihren Besuch des Musicals ud durch Ihre freiwillige Spende. Im Namen besonders der Kinder, aber auch der Schule bedanken wir uns nochmals sehr herzlich dafür: „Vielen Dank!“
Jetzt aber viel Spaß mit den Fotos der Auftritte.

Fotoalbumcover-1 Fotoalbumcover-2