Homepagekopflogo
Schullogo klein
Tel.: 02904/2360

Am besten erreichbar
sind wir vor dem
Unterricht:

von 7:00 Uhr bis 7:40 Uhr
oder in den großen Pausen:
1) 9:20 Uhr bis 9:45 Uhr
2) 11:20 Uhr bis 11:35 Uhr
oder am Ende des Schultages:
nach 13:05 Uhr.

QR-Code
QR-Visitenkarte der
Andreas-Schule

Nikolaus versendet Schulpost

Der Nikolaus hatte sich in diesem Jahr etwas ganz Besonderes für uns ausgedacht. Er schlug uns vor, weihnachtliche Grüße an liebe Menschen zu senden und so Weihnachten in die Herzen der Adressaten zu bringen. Dazu brachte er den Kindern bei seinem Besuch am 07.12.2017 in diesem Jahr eine Spezialanfertigung einer Andreas‑Schul‑Weihnachtskarte und auch passende Briefmarken mit. Eifrig schrieben und malten sämtliche Kinder der Andreas‑Schule. Denn schon am nächsten Tag (08.12.2017) machten sich stellvertretend für alle Kinder der Schule die ersten und zweiten Klassen gemeinsam mit dem Nikolaus auf den Weg, um unsere Weihnachtskarten zu verschicken. Einen solchen Aufmarsch hat man in der Gemeinde Bestwig wahrscheinlich auch noch nie gesehen: Der Nikolaus, begleitet von rund 70 Kindern, auf dem Weg zur Post.

Nikolauspost-1 Nikolauspost-2 Nikolauspost-3 Nikolauspost-4 Nikolauspost-5

 
Impressum
Letzte Aktualisierung: 23.08.2019
© copyright: Andreas-Schule
Datenschutzerklärung