Homepagekopflogo
Schullogo klein
Tel.: 02904/2360

Am besten erreichbar
sind wir vor dem
Unterricht:

von 7:00 Uhr bis 7:40 Uhr
oder in den großen Pausen:
1) 9:20 Uhr bis 9:45 Uhr
2) 11:20 Uhr bis 11:35 Uhr
oder am Ende des Schultages:
nach 13:05 Uhr.

QR-Code
QR-Visitenkarte der
Andreas-Schule

Eintragstrennlinie

Sparkassenfilialleiter Püttmann umringt von Kindern des Projektes, die ihm die Geschenke überreicht haben

Am 29.04.2013 besuchte uns Herr Püttmann an der Schule. Herr Püttmann kommt von der Sparkasse Hochsauerland und ist Filialleiter der Sparkasse Bestwig. Er war dafür verantwortlich, dass wir, auf Grund der Spende der Sparkasse, nicht nach Dortmund laufen mussten. Dank seines Einsatzes konnten wir die Zugfahrtkosten der Kinder komplett übernehmen.

Als „Danke schön“ haben wir ihm das Projektlied „Klasse! Wir singen“ und eine spezielle Version des Liedes „Taler, Taler“ vorgetragen. Im Anschluss gaben wir ihm, mit Hilfe der DVD, einen tieferen Einblick in das Geschehen des Tages unserer Fahrt nach Dortmund.

Wir schenkten ihm auch zwei Plakate des Projektes. Auf der Rückseite von dem ersten Plakat haben alle Teilnehmer unserer Schule von „Klasse! Wir singen“ unterschrieben. Das zweite Plakat kann er sich dazu hängen, damit man das Motto noch mal richtig schön sehen kann. Diese Plakate kann man bereits in der Sparkasse aushängen sehen. Herr Püttmann sagte, dass er ganz begeistert von unserem Danke schön sei.

Nochmals vielen herzlichen Dank für die Spende, Herr Püttmann!

 
Impressum
Letzte Aktualisierung: 05.01.2015
© copyright: Andreas-Schule
Datenschutzerklärung