Homepagekopflogo
Schullogo klein
Tel.: 02904/2360

Am besten erreichbar
sind wir vor dem
Unterricht:

von 7:00 Uhr bis 7:40 Uhr
oder in den großen Pausen:
1) 9:20 Uhr bis 9:45 Uhr
2) 11:20 Uhr bis 11:35 Uhr
oder am Ende des Schultages:
nach 13:05 Uhr.

QR-Code
QR-Visitenkarte der
Andreas-Schule

Das war's...

Am letzten Schultag wurden an unserer Schule 55 Schülerinnen und Schüler in die weiterführenden Schulen verabschiedet.

Nach einem schönen Gottesdienst in der Kirche Christkönig verabschiedeten sich die jetzt ehemaligen Viertklässler:

„Wir sagen Euch tschüss und klatschen dabei
und hoffen, dass Ihr mal an uns denkt.“
 ;

- das werden wir gerne tu'n. Macht es gut und für Eure weiteren Wege wünschen wir Euch alles, alles erdenklich Gute!

Im Anschluss ging es für alle Schülerinnen und Schüler aller Klassen in die wohl verdienten Ferien.

 

„Leben ist Fortschritt!“
Und so gilt es leider mit Ende dieses Schuljahres auch Abschied zu nehmen von drei lieben Kolleginnen des Kollegiums der Andreas‑Schule!
Mit einem weinenden aber auch einem lachenden Auge verbschieden wir

Frau Mattenklodt

und

Frau Lochthove

in den neuen Lebensabschnitt der wohlverdienten Pension.

Ebenfalls verlässt uns Frau Halemeier, die an eine andere Schule versetzt wurde.

Schade, dass Ihr geht! Aber wir freuen uns mit und für Euch!

Auf Wiedersehen an der Andreas‑Schule!

Eintragstrennlinie

 
Impressum
Letzte Aktualisierung: 05.01.2015
© copyright: Andreas-Schule
Datenschutzerklärung