Foto Gärtnereiinhaber Herr Wigge und Herr Wigge mit den gespendeten Bäumen

Kurz vor Ablauf des Schuljahres erreichte uns noch eine großzügige Spende zur Verschönerung unserer Schule.

Die Gärtnerei Wigge aus Ramsbeck spendete uns drei Großpflanzen in entsprechenden Kübeln zur Begrünung unseres Warte- und Erholungsbereichs vor dem Lehrerzimmer in der ersten Etage des Hauptgebäudes.

Am 18.07.2013 kamen Herr Wigge und Herr Wigge mit den Spenden in einem großen Transporter an unsere Schule. Zusammen mit Herrn Krick, Herrn Hoffmann und auch Herrn Risse wuchteten und stemmten Sie die Pflanzen über eine transportable Rampe die drei Treppen in das entsprechende Geschoss herauf.
(Man munkelt, Herr Düerkop sei froh, zu der Zeit in der Sporthalle gewesen zu sein...)

Hier erfreuen Sie jetzt die Schülerinnen und Schüler, die Lehrenden und mit Sicherheit auch unsere Besucher.

Wir danken der Gärtnerei Wigge sehr herzlich für diese tolle Spende!