Homepagekopflogo
Schullogo klein
Tel.: 02904/2360

Am besten erreichbar
sind wir vor dem
Unterricht:

von 7:00 Uhr bis 7:40 Uhr
oder in den großen Pausen:
1) 9:20 Uhr bis 9:45 Uhr
2) 11:20 Uhr bis 11:35 Uhr
oder am Ende des Schultages:
nach 13:05 Uhr.

QR-Code
QR-Visitenkarte der
Andreas-Schule

Nach schwerer Krankheit verstarb am 13.12.2013 unsere liebe Kollegin Christel Mattenklodt.

Nach vielen Jahren an unserer Schule freute sie sich im Sommer 2012 auf das finale Jahr an der Schule bis zur Zeit des Ruhestandes, als es das Schicksal auf tragische Weise anders für sie bescherte. Trotz dieses Schicksalschlages verlor sie nicht ihre Lebensfreude und hielt am Leben fest. So konnten wir im Sommer 2013 noch gemeinsam ihren „offiziellen“ Abschied von der Schule bei einem sehr schönen, gemeinsamen Essen feiern. Auch dem Schulabschluss ihrer letzten eigenen Klasse konnte sie beiwohnen, was uns sehr freute.

Christel, du hinterlässt große Spuren an unserer Schule. Nicht nur bei den Kindern, die durch dich auf ihren Lebenswegen begleitet wurden, sondern auch bei uns im Kollegium. Wir werden immer gerne und mit Freude an eine liebe Kollegin denken und so deine Spuren auf lange Zeit nicht verwischen lassen.

Möge der Frieden der Ewigkeit und der Erlösung dich nun begleiten.

Foto der verstorbenen Christel Mattenklodt

Eintragstrennlinie

 
Impressum
Letzte Aktualisierung: 05.01.2015
© copyright: Andreas-Schule
Datenschutzerklärung